Partner get-together 2022
Bildschirmfoto 2022 07 06 um 11 36 37

Partner get-together 2022

01.07.2022
Alle drei Jahre nutzen wir die Gelegenheit, uns persönlich mit unseren Partnern und Lieferanten auszutauschen und uns für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Bei angenehmen Temperaturen und in bester Gesellschaft konnten wir am Donnerstag, 23. Juni 2022 unser beliebtes ‘Partner get-together 2022’ durchführen.

Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein spannendes Keynote-Referat von Vanessa Müller, Expertin für das Reduzieren von CO2-Emissionen im Lebensmittelbereich. Sie zeigte uns allen auf, welche Wettbewerbsvorteile eine Klimaschutzstrategie den Unternehmen bieten. An diesem spannenden Abend gaben wir ausserdem einen Rück- und Ausblick der nachhaltigen Entwicklung von menuandmore.

Das Partner get-together fand in der Limmat Hall an prominenter Lage direkt an der Limmat statt. Ein klassisch vegetarisches ayurvedisches Buffet sorgte für ein besonderes Gourmet-Erlebnis und die Musik vom Beatbus gab dem Event einen besonders stimmungsvollen Rahmen.