Abendveranstaltung für Kunden 2022
Abendveranstaltung für Kunden 2022_1

Achtsamkeit im Alltag leben

21.09.2022
Mit unseren Kundinnen und Kunden genossen wir einen interessanten Abend zum Thema «Achtsamkeit im Alltag leben». Das Impulsreferat von Stefan Geisse gab uns gleich mehrere spannende Impulse, wie wir achtsam und mit der richtigen Perspektive das letzte Quartal angehen können.

Im Zentrum Hauriweg in Zürich-Wollishofen haben wir unsere Kundinnen und Kunden am Donnerstag, 8. September 2022 zu einer wohltuenden Auszeit eingeladen. Unter dem Thema «Achtsamkeit im Alltag leben» hat der Referent Stefan Geisse ein Referat zum Thema Achtsamkeit auf Basis der buddhistischen Vipassana- und Yoga-Tradition zusammengestellt. An diesem inspirierenden Abend lernten wir verschiedene praktische Übungen, die uns helfen, eine achtsame Haltung im privaten wie auch beruflichen Alltag einzunehmen, um gelassener mit Stress und belastenden Situationen umzugehen. Passend dazu sorgte ein vegetarisches, ayurvedisches Buffet für ein besonderes Gourmet-Erlebnis und feine Sitar-Klänge von Roger Odermatt für musikalische Begleitung.